zur Homepage
Textilpflege Kühl
24558 Henstedt-Ulzburg
Hamburger Straße 77
Tel/Fax: 04193 / 2009


Öffnungszeiten

Mo–Fr.: 7.30 – 18.00 Uhr

Links

 

Gemeinde Henstedt-Ulzburg

Textilreiniger-Innung Hamburg

DTV - Dachverband des deutschen Textilreinigungsgewerbes

IPSO - Ausstatter für professionelles Wäscheequipment

 

Die veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir haben keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und/oder Inhalte der verlinkten Seiten.

Der Betreiber dieser Seite, die Textilpflege Kühl ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu eigen.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen. Für fremde Hinweise ist der Betreiber dieser Seite nur dann verantwortlich, wenn er von den Seiten, d.h. auch von einem eventuellen rechtswidrigen bzw. strafbaren Inahlt, positive Kenntnis hat, und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.